Freitag, 3. Juni 2016

Wieder im Alltag..



Kleiner Zwischenbericht:

Mitte Mai ging es für uns auf eine internationale Konferenz, bei der wir einiges gutes lernen durften. Leute aus 29 verschiedenen Nationen nahmen teil, sodass man viele gute Gespräche führen konnte. 




Gute Seminare bekamen wir zu hören und wir trafen nette Leute. 

Mittlerweile sind es nur noch rund 72 Tage bis die Heimreise startet, das ist nicht mehr so lange. Doch ich freue mich noch hier zu sein und versuche die Zeit noch zu genießen, mit all den Menschen, die mir ans Herz gewachsen sind und hoffe, dass ich ein Segen sein kann!


Nach meinem kleinen Ausfall im Hospital, geht's mir wieder sehr gut. Nur ein wenig Müde fühl ich mich ständig, aber das wird sich mit einer guten Portion schlaf sicher legen können.

Hier noch zwei Bilder von letzter Woche, Dinge die man sich nicht jeden Tag gönnen kann als Freiwilliger.. Der Blick aus dem 84.Stockwerk und einen Burger, wie ich ihn schon lange nicht mehr genießen durfte!