Freitag, 20. November 2015

Hallelujah, preis den Herrn!




Tag Leute,

"Agadii" würd' ich sagen hier, was soviel bedeutet wie: Es ist ein wunderschöner Tag! Tagtäglich darf ich erfahren, was es bedeutet, glücklich zu sein in Gottes Gegenwart. Die Sorgen abzugeben, Menschen zu vergeben, Sünden zu bekennen und sie auszumerzen. Gott in meinen Tag sprechen zu lassen. Es erleichtert sichtlich, Dinge gelassen zu nehmen und nicht falsch zu verstehen, ich mache nicht meinen Charakter für die Tatsache verantwortlich dafür, dass sich viele Leute hier um meine freie Zeit streiten. Sondern Gottes Geschenk an mich, mich zu leiten, Schritt für Schritt und ich will Ihn ehren dafür. Mein Leben lang!

 
Montag war ein schöner freier Tag! Mein Freund P' A nahm mich zum Fischen mit.. Die Tiere haben wir aber wieder freigelassen!


Dienstag bis Donnerstag war ich in der Reha wie üblich. Hier kann Ich euch einen kleinen Einblick geben, wie ich dort wohne. Ich freu mich immer wieder aufs neue dorthin zu fahren, auch wenn mich die Arbeit dort vorort am Meisten beschäftigt.. Die Jungs brauchen sehr viel Ruhezeit, was erklärt warum es draußen hell ist und alle schlafen im Raum. In diesem Aspekt wird meine Hängematte nicht nur von mir geschätzt! ☺




Von Donnerstag auf Freitag durfte ich die Nacht kostenlos in einem wunderschönen Resort verbringen. Empfehlenswert um die schönen Berge Chiang Mais näher zu betrachten. 





Im Gegenzug half ich beim Aufbau einer Spendenaktion für eine hiesige Bergdorf Schule. 




In abendlichen Gesprächen über Religionen lud mich die ohnehin schon selbstlose Gastgeberin mit 2 Freunden ein, den folgenden nächsten Montag mit Ihr zu speisen und Ihre Firma zu besichtigen.

Da wären wir wieder bei dem Punkt, wie Gottes Schritte unergründlich führen.

Dies wär vorerst alles, was ich Euch von letzter Woche berichte und ich wünsche Euch ein gesegnetes Wochenende und viele Decken, denn die werdet ihr brauchen Zuhause!

Liebe Grüße
Jakob