Montag, 4. Januar 2016

Hoffnung und Passion für das Jahr 2016




2016 ist da. Das bedeutet ein großes Event steht uns bevor. Ab dem 8. Januar fahren wir Volunteere mit unseren Chefen für 4-5 Tage nach Bangkok, die große Stadt, der "Sündenpfuhl" wie er so gern manchmal betitelt wird. Ich weiß nicht, wie viele an diesem Event da sein werden, was es für Ausmaße annimmt. Ich werde Euch berichten! Es wird aufjedenfall spannend!

Seht, welch neuestes Exemplar mir zugesandt wurde. Welch ein Segen, dass es Freunde gibt!






Es wird sogar ins Thailändische übersetzt. Und welch ein Segen, dass es Gemeinschaftsspiele gibt! Ein Hoch auf die Kreativität. Danke an die Spielebande Holzmaden, ich werde es Nutzen und in Ehren die Spielregeln befolgen, wie es geschrieben steht und ich nicht mehr lesen kann!


Nach einigen Vorkommnissen, gibt es immer wieder Momente, in denen man gern aufgeben möchte. Sich selbst gern verdammen würde, sich manchmal fragt, warum ist man denn eigentlich liebenswürdig? Was mache ich hier? - Doch wenn wir unseren Blick auf Ihn werfen, wird einem relativ schnell klar, wie sehr wir eigentlich geliebt sind und wenn wir uns für Ihn einsetzen und stetig nach Ihm fragen, ist nicht wichtig welche Gefühle uns beeinflussen, denn wir wissen, wir sind geborgen unter seinen schützenden Armen. Kein Mensch, kein Gefühl, kein Ding sollte uns dermaßen wichtig sein und beeinflussen dürfen wie Gott.






Es ist wunderschön Freunde auf der ganzen Welt zu haben! Bruder und Schwester zu Menschen zu sagen, die man noch garnicht zulange kennt und trotzdem das Gefühl hat, man ist Zuhause. Ich möchte Euch danken und jeden Menschen dazu anspornen niemals eine scheu davor zu haben, Menschen anzusprechen, um sie kennenzulernen. Euch könnte soviel durch die Hände gehen.


Wer einmal nach Chiang Mai kommt, sollte sich aufjedenfall ins Nakara Jardin begeben. Ein schöner Platz zum entspannen und Leckereien auf Weltklasse Niveau genießen.






Ich veröffentliche hier lieber kein Bild vom Essen, diese Leute könnten etwas dagegen haben. Aber wie gesagt, so etwas aß ich noch nie zuvor!


Dies wars erstmals wieder von mir. Und ich wünsche Euch den besten Start im neuen Jahr und Gottes reichen Segen.

Liebe Grüße
Euer Jakob